Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
09831 1240

ANMELDUNG

Wingdays 2023
Anmeldung Wingdays Pumpfoil 2023

Das Gefühl auch ganz ohne Wind und Wellen, nur dank Rhythmus und Muskelkraft über das Wasser zu fliegen reizt dich? - Melde dich einfach zu einem der noch freien Plätze in den Pump-Foil-Workshops während der Wingdays am Surfcenter Altmühlsee an!

Die Kurse dauern ca. 30 - 45 Minuten und beinhalten Tipps & Tricks zum richtigen Pump-Foilen. Du kannst dein eigenes Material nutzen

Voraussetzung: Erste Erfahrungen um Umgang mit Hydrofoils.

Leider sind schon alle Termine ausgebucht. Wir freuen uns dennoch über deinen Besuch bei uns am Surfcenter Altmühlsee.

Was ist die Summe aus 7 und 7?
Datenschutz*

hang loose!